Wahnsinns-Wasserspaß-Tag im Kinderspielhaus

Am Mittwoch, den 22.03.2017 fanden am Vormittag über 230 Kinder aus den umliegenden Grundschulen und Kindergärten den Weg ins Kispi um den internationel Tag des Wasser zu feiern. Eingeladen hatte das Kinderspielhaus Grünbach e.V. in Zusammenarbeit mit dem ZWAV Vogtland und dem Freizi Falkenstein. Neben Wasserwettpumpen, einem Wasserdart, einem Hindernisparcours, einem Wasserquiz galt es insgesamt 10 Stationen rund um das Thema Wasser zu absolvieren. Nach erfolgreicher Teilnahme gab es für jedes Kind eine Urkunde, sowie eine Wasserflasche.

Ab 13:30 Uhr war die Veranstaltung dann auch für Jedermann kostenlos zugänglich, dies nutzen auch viele Gäste aus dem gesamten Vogtland. Alles in allem war es eine rundum gelungene Veranstaltung, welchen über 500 Gästen nutzen.

Zurück