Schulstartparty

Am 06.08.2016 feierten 2 Schulanfänger mit Ihren Familien im Kispi ihren Schulanfang. Auch andere Kinder mit ihren Eltern und Großeltern besuchten an diesem Tag das Kispi. Dabei konnten alle Kinder an einem Quiz mit Fragen rund um die Schule teilnehmen. Für die Gewinner gab es kleine Preise.
Weiterhin konnten sich die Kinder schminken lassen und bunte Lesezeichen basteln.

Wir wünschen allen Schulanfängern viel Freude und Erfolg in der Schule.

Ebenfalls zur Schulstartparty wurden die Gewinner unseres Playmobil Sommerferien Gewinnspieles gezogen.

  • Der 1. Preis – eine Playmobil Kinderklinik mit Einrichtung ging an Felix Steudel (5) aus Tirpersdorf.
  • Der 2. Preis – ein Krankenwagen mit Licht und Sound ging an Fabienne Göpfert aus Muldenhammer.
  • Der 3. Preis – ein Röntgenraum ging an Kimi Schüler aus München.

Weitere 47 Kleingewinne fanden auch den Weg zu Ihren Gewinnern.

Nochmals Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern vom Kispi Team

Zurück