Neues XXL-Puppenhaus

Puppenhaus

Am Samstag, den 09.12.2017 war es nun endlich soweit und wir konnten nach mehreren Wochen gewerkel unser XXL-Puppenhaus gemeinsam mit den Kindern der 4 Wohngruppen zu unserer Heimkinderweihnachtsfeier einweihen.

Auch einige Sponsoren, u.a. Herr Vongerichten von der Berufsschule e.o. Plauen, welche den „Rohling“ des Puppenhauses anfertigten und Herr Ralf Kretzschmann, welcher uns mit einer Geldspende unterstützte, waren anwesend.

Besten Dank nochmals für die Unterstützung.

Doch auch der RHG Schöneck, welche uns das Material zur Verfügung stellte und Herrn Lenke von Holzgeschenkewelt.de, welcher uns einen Teil der Puppenhausmöbel sponserte, gilt noch ein großes Dankeschön. Ohne die Hilfe durch Sponsoren wäre das XXL-Puppenhaus nicht realisierbar gewesen.

Doch nun können sich besonders die Mädchen daran erfreuen.

Zurück